FAQ
Welcher Transportdienstleister liefert die Sendung?
DHL
Kann meine Sendung an eine Packstation gesendet werden?
Ja. Bitte schreiben Sie in die Lieferadresse die Adresse der Packstation. Vergessen Sie nicht, Ihre persönliche Postnummer in das Feld Zusatzadresse einzutragen.
Bekommt man eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja, sobald die Sendung aus unserem Lager versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung.
Ist es möglich, dass in der Rechnung eine andere Adresse als die Lieferadresse angegeben wird?
Ja, Sie können auf der Rechnung eine unterschiedliche Adresse angeben, z.B. die Firmenadresse, und die Sendung an eine andere Anschrift, z.B. Ihre Wohnadresse, liefern lassen.
Kommt die Rechnung mit der Sendung?
Wir versenden die Rechnung NUR per Email, die Sie selbstverständlich ausdrucken können. Bitte beachten Sie, dass wir die Rechnung NICHT in gedruckter Form versenden.
Muss ich die Rechnung separat anfordern?
Nein, die Rechnung wird per E-Mail automatisch versendet, sobald die Sendung versandt wurde.
Wie ist das Rückgabeverfahren?
Sie können uns unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer (die Sie bei Versand Ihrer Sendung erhalten haben sollten) eine E-Mail senden und unser Kollege prüft Ihre Bestellung. Nach Annahme des Rücksendeantrags erhalten Sie von uns ein vorfrankiertes Retourenetikett. Das Retourenetikett können Sie entweder selbst ausdrucken und auf die gut verpackte Sendung kleben und zum DHL-Dienstleister bringen oder über den QR-Code in der pdf-Datei des Retourenetiketts können Sie sich das Retourenetikett vom Mitarbeiter von DHL ausdrucken lassen.